Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web

Der Schulmanager an der Ascapha-Schule

Unsere Schule verwendet zur Organisation den Schulmanager. Dieses Programm unterstützt Eltern, Lehrer und Schüler bei der Planung und ermöglicht eine einfache Kommunikation und läuft sowohl auf dem PC als auch auf allen gängigen Smartphones und Tablets. Beim Eintritt ihres Kindes in unsere Schule erhalten Sie Anmeldedaten für einen Schüler- und einen Elternzugang. Eine Anleitung für den Erstzugang finden sie hier zum Download.

Bitte beachten Sie dass unsere Elternbriefe sowie Nachrichten der Lehrkräfte über den Schulmanager versendet werden. Wir bitten sie daher, regelmäßig den Schulmanager zu überprüfen, damit sie immer auf dem neuesten Stand sind. Viel Spaß bei der Verwendung des Schulmanagers.

Anleitungen zur Erstanmeldung

Bezeichnunggeändert amGröße